Fabrikausstellung - Nanjing Jin Bai He Medical Apparatus Co., Ltd.

▋ Werksausstellung

JBH Medical ist ein großer und umfassender Hersteller von medizinischen Geräten. Wir bemühen uns, Schäden am Rollstuhl am Menschen mit Kenntnissen der Mechanik und der menschlichen Technik zu beseitigen. Wir sind professioneller in der Bereitstellung von maßgeschneiderten Rollstühlen für Behinderte und ältere Menschen. Wir werden uns an Ehrlichkeit, Verantwortung, Innovation und Engagement halten und uns bemühen, führend in der chinesischen Industrie für fortschrittliche Rehabilitationsgeräte zu sein, basierend auf technologischen Verbesserungen und Innovationen, um mehr Produkte auf Weltniveau mit warmherzigen Dienstleistungen zu versorgen.

Es gibt zwei Produktionszentren, eines davon befindet sich in Nanjing, eines in Anhui. Die Hauptproduktionskapazität und das Produktionszentrum sind wie folgt:

Produktname Jährliche Kapazität Produktionszentrum
Elektrorollstuhl 30.000 Sätze Nanjing, Anhui
Mobilitätsroller 10.000 Sätze Nanjing, Anhui
Sport Rollstuhl 30.000 Sätze Anhui
Krankenhausbett 11.000 Sätze Nanjing
Patientenheber 15.000 Sätze Nanjing, Anhui
Sicherheit im Badezimmer 100.000 Sätze Anhui
KN95 Maske 300.000 Stück Anhui
Einwegmaske 300.000 Stück Anhui
factory_1

Fabrik in Nanjing
In Nanjing, Provinz Jiangsu (JBH Rollstuhl), 12, 800 Quadratmeter Produktionsstätte.
Die Fabrik in Nanjing ist unser Hauptsitz und Forschungs- und Entwicklungszentrum. Wir verfügen über 20 Jahre Branchenerfahrung. Ingenieure und Verkaufsteam stehen rund um die Uhr für den Kundenservice bereit. Sie haben eineschnelle Reaktionszeit und einen Überlegen Ausgezeichneter Kundendienst.

Fabrik in Mingguang

Das Hotel liegt in der Stadt Mingguang, Provinz Anhui (Uniforce®️). 140.000 m² Produktionsstätte.
Wir besitzen ein SGS-Labor in dieser Fabrik für medizinische Produkte im Bereich Forschung und Entwicklung. Es ist auch das Hauptproduktionszentrum von JBH. Wir haben mehr als 100 Mitarbeiter in dieser Fabrik.

factory_2

Bisher haben JBH-Produkte ihren Markt in rund 45 Ländern und verfügen über Erfahrung in der Entwicklung und Verarbeitung von Produkten für mehrere bekannte in- und ausländische Marken. JBH-Produkte haben die Mehrheit der Anerkennung und des Vertrauens der Kunden gewonnen und werden zu einem allgemein anerkannten Star unter den Marken für Rehabilitations-Pflegegeräte. JBH-Produkte werden sich konsequent dafür einsetzen, ihren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen sorgfältigen Service durch ihr professionelles Team, ein striktes und wissenschaftliches Management und fortschrittliche Geräte zu bieten. JBH "befreie dein Leben"!

▋ Factory Show

JBH Medical is a large-scale and comprehensive medical apparatus manufacturer. We are making every effort to eliminate wheel chair damage to human with knowledge of mechanics and human engineering. We are more professional in providing customized wheelchair for the disabled and aged. We will abide by honesty, responsibility, innovation and dedication and strive to be a leader in Chinese advanced rehabilitation equipment industry, based on technology improvement and innovation, to supply more world-level products with warm-hearted services.

There are two production center, one of them is located in Nanjing, another is in Anhui. The main production Capacity and production center are as follows:

Product Name Annual Capacity Production Center
Electric Wheelchair 30,000 Sets Nanjing, Anhui
Mobility Scooter 10,000 Sets Nanjing, Anhui
Sport Wheelchair 30,000 Sets Anhui
Hospital Bed 11,000 Sets Nanjing
Patient Lifter 15,000 Sets Nanjing, Anhui
Bathroom Safety 100,000 Sets Anhui
KN95 Mask 300,000 Pieces Anhui
Disposable Mask 300,000 Pieces Anhui
factory_1

Factory In Nanjing
Located in Nanjing City, Jiangsu Province (JBH Wheelchair) 12, 800 square Production Plant.
Nanjing factory is our head office and R&D center. We have 20 years of industry experience engineers and sales team 24/7 stand by customer service. They have shortly responsive time and Superior Excellent after-sale service.

Factory In Mingguang

Located in Mingguang City, Anhui Province (Uniforce®️) 140, 000 sq. Production Plant.
We own a SGS lab in this factory to R&D medical related products. It's also the major production center of JBH, we have more than 100 staffs in this factory.

factory_2

Up to now, JBH products have its market in about 45 countries, and has experience in designing and processing products for several famous domestic and foreign brands. JBH products have won the majority of customers′ recognition and trust, and becomes a generally acknowledged star in the rehabilitation nursing apparatus brands. JBH products will consistently dedicate itself to provide customers with high quality products and meticulous service by its professional team, strict and scientific management and advanced equipment. JBH"free your life"!